Maskierte Unbekannte & Corona, wer?


One Reply to “Maskierte Unbekannte & Corona, wer?”

  1. General Norma

    Hello ihr Lieben,

    mal wieder eine grandiose Folge. Nun aber muss ich mal meine (nicht immer ganz ernst gemeinten) Tipps bezüglich Masked Singer abgeben:

    1. Drache: Man sieht Hinweise in den Videos, die auf einen Arzt oder einen medizinischen Beruf schließen könnten. Ergo: Christian Drosten.

    2. Beim Faultier gehe ich mit und tippe immer mehr auf Sasha.

    3. Beim Wuschel habe ich eine neue Fährte: Es werden oft Hinweise gezeigt, die mit Autos zu tun haben. Ein typisches Gesicht wäre da natürlich Roman Lob, der durch unser Star für Baku (von Pro7 produziert) bekannt wurde. Just saying…

    4. Beim Hasen habe ich keine Ahnung, es könnte alles oder nichts sein (der letzte Auftritt war aber gut)

    5. Das Chamäleon spricht erstaunlich gut Französisch in der Show (alle anderen Sprachen aber nicht). Didi besitzt seit mehreren Jahren ein Haus in Frankreich…

    Generell ist The Masked Singer dieses Jahr etwas enttäuschend. Die Erwartungen waren sehr hoch, vom Sender auch hochgeschraubt, die Kandidat*innen erfüllen jedoch nicht diese Erwartungen. Langsam fühlt man sich etwas betrogen.

    Zu Promis unter Palmen habe ich das Gefühl, dass sich die Stimmung beim Schauen stark verändert. Hat man zu Beginn noch viele Lacher gehabt (Claudia sturzbesoffen bei der “Exit-Zeremonie”), so bekomme ich ein unangenehmes Gefühl, wenn ich mich frage, was in der nächsten Woche passiert. Außerdem wird einem sexistischen Möchtegern-Pickup-Artist mit Diktatorenkomplex eine Bühne gegeben, die ich ihm ungern geben würde (von Schill will man gar nicht anfangen). Dennoch finde ich die Sendung von der Dramaturgie und Dynamik super, frage mich allerdings, ob das Niveau über mehrere Staffeln gehalten werden kann.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.