Neues SPD-Führungs-Duo und Neues von Helene Fischer


One Reply to “Neues SPD-Führungs-Duo und Neues von Helene Fischer”

  1. Turbonobse

    Eine schöne Adventszeit Ihr üppigen Beleger.

    Jetzt wo die Kekse von allen Seiten auf einen einprasseln, ist die Anschaffung einer leistungsfähigeren Matratze definitiv nicht von Nachteil. So können auch die dadurch entstehenden zusätzlichen Pfunde schön kuschlig abgefangen werden und müssen nicht mehr so am Lattenrost scheuern.

    Für die nächste Pizza der Woche schlage ich die Pizza Volcano vor. Wenn meine Mama eine Tiefkühlpizza kaufte, so befand sie diese eben immer nicht üppig belegt. Also begann sie den flachen Apparat, nach der Manier einer bayerischen Hausfrau, gehörig aufzupeppen. Alles was wegmusste, wie etwa alter Wurstaufschnitt, Essiggurken, Scheiblettenkäse, Weißwurstscheiben, Leberkäse und vergleichbares, türmte sie, kegelförmig, mit etwas Ketchup als Bindemittel verstärkt, auf den allzuflachen Belag. Allein durch die Wahl der Gestalt eines Kegelstumpfes, einem Vulkan nicht unähnlich, gewann der üppige Belag eine gewisse Stabilität. Gekrönt von einem Spiegelei war die Pizza Volcano ein gern verspeister Leckerbissen nach einem ereignisarmen Schultag.

    Alles wird gut, wenn nur die Kalorien nicht zu knapp bemessen sind

    Turbonobse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.