Fridays For Future Proteste und das Klimapaket der Bundesregierung


One Reply to “Fridays For Future Proteste und das Klimapaket der Bundesregierung”

  1. General Norma

    Ihr lieben Beleger*innen,

    wieder ein Mal eine grandiose Folge. Bezüglich der Musicals kann man als (wohlbekannten) Tipp immer die Musicals Hamilton und Falsettos in den Ring werfen.

    Zum wohl leidigen Fußballthema:
    1. Zum aktuellen Datum (21.09.2019) ist ja das neue Fifa noch nicht draußen, somit hat Nils noch alle Zeit der Welt 🙂

    2. Wie schon erwähnt, werden Sublizenzen verteilt. Somit könnten ja auch noch weitere Spiele an die öffentlichen-rechtlichen Sender verkauft werden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es die meisten Zuschauer nicht stören würde. Die meisten schauen ja während der Turnierzeit doch nur eher die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, andere Spiele waren meist nur Nebensache. Allerdings fände ich es schade, wenn MagentaTV (ein nicht sehr gut empfangbarer Streaming-Dienst) die Rechte bekommen würde.

    Beste Grüße aus der Stadt, die der Musiker Enkelson häufig in seinen Liedern besingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.