Schnäppchenjäger: Donald Trump will Grönland kaufen


One Reply to “Schnäppchenjäger: Donald Trump will Grönland kaufen”

  1. TurboNobse

    Donald Trump ist einfach Spitze. Als Doppelspitze wäre er natürlich noch ne Spur schärfer aber ich glaube nicht, dass die SPD ihn so mir nix dir nix ans Ruder lassen würde. Obwohl, wer weiß, bei Gazprom-Gerd haben die auch schnell mal das Ventil aufgemacht. Mit 120 atü hat der dann den ganzen alten Sozialfummel aus der roten Arbeiterfahne geblasen. Seitdem sind die Genossen ein wenig durch den Wind und haben nicht mal mehr Flausen im Kopf. Wenn man schon kein Parteiprogramm mehr hat und nicht mal den Hauch einer Idee, was man in ein solches überhaupt reinschreiben könnte, dann bleibt nur noch die Doppelspitze übrig. Dabei weiß doch ein jeder, dass eine Spitze direkt neben einer anderen positioniert, sowas wie nen stumpfen Pfosten ergibt. Es bleibt also alles beim alten.

    In diesem Sinne Brüder, zur Sonne, zur Freiheit und zum Lichte empor aber damit meine ich nicht den Klimabomber nach Malle. Immer cool bleiben.

    Euer TurboNobse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.