Ursula von der Leyen und die rauchenden Löwen


One Reply to “Ursula von der Leyen und die rauchenden Löwen”

  1. TurboNobse

    Super Pizza, gibts bei Euch! Die flutscht rein ins Ohr, wie Elvis Presley auf Schellack. Endlich hab ich verstanden, wie die Welt funktioniert und warum meine Rente in Gefahr ist. Nein, ich meine damit jetzt nicht meine Familie, sondern den Ministerrat in Berlin. Verdammt, ich glaube das war eben DDR-Jargon, aber egal Volksvertreter sind eben Volksvertreter, ob nun gewählt oder im Hinterzimmer abgekummelt. Bei solchen Hinterzimmergeschäften bleibt schnell mal der kleine Mann auf der Strecke und das betrifft definitiv mich, mit meinen 1 Meter 170, wenn ich mich strecke.
    Wenn ich meinen Gürtel demnächst enger schnallen muss, werde ich erst mal beim Pizzabelag einsparen müssen. Salami mit doppelt Salami, doppelt Käse und extra Sardellen ist dann nicht mehr drin. Ich werde auf Pizza Milzwurst umstellen. Ich glaube, die gibts noch gar nicht. Am besten, ich lasse mir gleich mal die Scheibe als Gebrauchsmuster schützen und kann so, wenn Not und Elend dann so richtig im Schwung sind, kleine verschwitzte Pizzabäcker mit Lizenzgebühren und Abmahnverfahren abzocken. Wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse, finde ich die aktuelle Regierung doch toll Ich glaube, ich treten morgen in den Ursula von der Dingens -Fanclub ein.

    Aufgeklärt und voller Hoffnung
    TurboNobse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.